top of page

Mitglied werden...

Haben wir Dein Interesse an unserem Verein geweckt?
Dann melde Dich doch gleich bei uns.

Hast Du Zweifel, weil Du kein Instrument spielst?
Keine Sorge! Dies ist keine Voraussetzung für eine Aufnahme. Das Spielen hat bei uns noch jeder gelernt. 😊

 

Willst du zuerst mal hereinschnuppern?
Kein Problem! Du bist jeder Zeit herzlich eingeladen, an einer Probe vorbeizukommen. Wir starten mit dem Proben Anfang September. Die Proben finden jeweils wöchentlich am Dienstagabend und alle zwei Wochen zusätzlich noch am Freitagabend statt.

Willst Du uns vor dem Proben bereits kennen lernen?
Suuupii! Dann melde Dich doch unverbindlich für unseren Neumitglieder- Infoabend im März an oder komme doch gleich während der Fasnachtszeit direkt auf uns zu.

 

Über den Beitritt bist Du dir schon sicher?
Sehr cool! Fülle dieses Anmeldeformular aus und wir melden uns bei dir.

Falls Du Fragen hast, darfst Du Dich gerne per Mail unter praesi[at]mölibachgeischter.ch melden.

 

Wir würden uns rüüdig freuen, Dich schon bald kennen lernen zu dürfen.

Geischterischi Grüess

MBG

Gümo2.jpg
Gümo11.jpg
bottom of page